schöne Dinge die man anstelle von Rezi-schreiben tun kann…

Die ein oder andere Rezension der Bücher, die ich in den letzten Tagen gelesen habe, wartet noch darauf, geschrieben zu werden. Ich hatte mir das für heute auch vorgenommen, aber dann sind mir ein paar Dinge dazwischen gekommen 😉

In der vergangenen Woche habe ich bei TT  das ein oder andere Buch angefordert. Deswegen lese ich nun auch in meinem aktuellen Buch weiter, um bald bereit für die Neuankömmlinge zu sein 🙂

Ich hoffe ihr hattet alle auch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Jai

5 Kommentare bei „schöne Dinge die man anstelle von Rezi-schreiben tun kann…“

  1. Du hast ja schöne bunte Sachen gemacht 😉 Wo gibt es denn den Tee? Der sieht lecker aus 🙂

  2. Den Tee gibt es bei Aldi (Süd). Ich weiß nicht mehr genau, was er gekostet hat, aber der Preis lag bei unter einem Euro.
    Und er sieht nicht nur lecker aus, er schmeckt auch richtig lecker und ich finde ihn für den Herbst irgendwie passend 🙂

  3. Holunder mag ich eh sooo gern 🙂 Bei uns gibt es leider nur Aldi Nord, mal schauen, ob die auch so was leckeres im Angebot haben 🙂

  4. Ansonsten sag Bescheid, dann kann ich dir welchen kaufen.

  5. Ich meinte schicken.

Schreibe einen Kommentar