[Momentaufnahme / Liebe deine Stadt] Tag des guten Lebens

Nachdem es in den letzten Tagen viel und stark geregnet hat, begrüßte uns der Sonntag heute morgen mit Sonnenschein. Also haben wir uns am frühen Nachmittag aufs Rad gesetzt und haben uns auf den Weg Richtung Venloer Straße gemacht.Der Tag des guten Lebens war bunt, vielfältig, informativ und sehr gelungen. Wieder daheim, gab es dann frische, selbstgebackene vegane Blueberry-Muffins und eine große Tasse Lieblingstee. Und jetzt gehe ich mit meinem Buch in die Badewanne.

Habt einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen!

4 Kommentare bei „[Momentaufnahme / Liebe deine Stadt] Tag des guten Lebens“

  1. Das sieht nach einem interessanten, abwechslungsreichen und erholsamen Sonntag aus. Und nun lass die Seele etwas baumeln, dich gut unterhalten (und weich dabei nicht zu sehr auf ;)).

  2. Das war es auch 🙂

    Ich habe beschlossen, doch erst noch kurz meinen Blog-Reader "abzuarbeiten", also werde ich wohl doch nicht zu sehr aufweichen 🙂

  3. Dann sollte ich vielleicht lieber die Daumen drücken, dass du überhaupt noch in die Badewanne kommst. ;D

  4. Öhm, ja. Gar keine so verkehrte Idee 😉

Schreibe einen Kommentar