10 Kommentare bei „Glücklichmacher im Juni“

  1. klasse!
    weiter so!

  2. Was für ein hübsches Katerfoto! 🙂 Und das Puschelhuhn finde ich auch hinreißend!

    Ich wünsche dir, dass du auch im Juli ganz viele "Glücklichmacher" findest, die du uns am Ende des Monats präsentieren kannst! 🙂

  3. Ich finde es hinreißend, wie das Puschelhuhn läuft. Das watschelt nämlich mehr und sieht dabei echt hinreißend niedlich aus 🙂

    Vielen Dank, ich werde mir Mühe geben 🙂

  4. Ich bin allgemein Puschelfuß-süchtig. Egal, ob es sich um Puschelpferde, -hühner, -hunde oder -kater handelt, ich habe eine Schwäche für Puscheligkeit! 😉

  5. Das ist aber eine sehr niedliche Schwäche 🙂 Wie gut, dass du die beiden Coonies mit ihren süßen Puschelohren hast!

  6. Und vor den vier Katzen hatte ich einen Bearded Collie – gute Laune und Puscheligkeit pur! 😀 Nur auf ein Puschelpferd habe ich es nie geschafft … *g*

  7. Da musste ich gerade kurz nachschauen, welches aussehen sich hinter diesem Namen verbirgt. Die sind ja echt süß – und puschelig 🙂

    Das Pferd auf dem ich reiten gelernt habe, hatte Puschelfüße 🙂

  8. Jetzt bin ich neidisch … 😉

  9. Das ist schon so lange her, da brauchst du nicht mehr neidisch zu sein 🙂

Schreibe einen Kommentar